3 tolle Bücher über Fotografie

Drei Fotografie-Bücher

Der Weihnachtsmann war fleißig und brachte mir drei Bücher von meiner Amazon-Wunschliste. Alle drei befassen sich mit Fotografie, sind mit vielen wertvollen Profi-Tipps und Geschichten sowie natürlich einer Menge Bildern gespickt. Jetzt habe ich wirklich große Lust, alle drei aufzusaugen, aber hab keine Ahnung, mit welchem ich anfange. Wir hätten da zur Auswahl:

Ich denke, ich kämpfe mich erst durch das dickste und fange mit duChemin an, der in seinem Buch zeigt, wie man das Leben und die Arbeit als Profifotograf bewältigt. Wenn ich Lust habe, werde ich hier im Blog sicher auch immer einen kurzen Kommentar abgeben.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Lesestoff? Habt ihr eines oder vielleicht auch mehrere der Bücher im Regal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.