Relaunch des Querbinder Magazins

Querbinder Neu

Die Jungs & Mädchen des Online Magazins „Querbinder“ haben ihrer Website ein umfassendes Facelifting verpasst. Gestern Nacht ging die neue Version online. Seit der ersten Ausgabe ist die Seite sichtlich gewachsen, wirkt größer und hat eine ganze Menge mehr Inhalt bekommen. Der früher separate Blog ist nun im Prinzip das Herzstück. Alle Rubriken sind übersichtlich gleich von der Startseite aus zu erreichen.

Neben den Kategorien Reportage, Kultur, Videos, Make Up und Label der Woche gibt es Gewinnspiele sowie eine Jobbörse. Am wichtigesten ist nach wie vor der Fashion-Bereich, in dem ihr auch meine Stratus-Serie findet.

Ich finde es toll, wie das Magazin sich in der kurzen Zeit entwickelt hat und schaue mir immer gern die alle zwei Monate erscheinenden Ausgaben an. Diese könnt ihr übrigens über die Website kostenlos durchblättern. Also schaut mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.