GNT 2012 – Das Finale

GNT 2012 Finale (C) Oliver S./ProSieben

Heute ist es soweit: die letzte Folge der 2012er Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft auf ProSieben. Und noch nie hat es mich so dermaßen wenig interessiert. Einzig cool finde ich, dass es Kasia ins Finale geschafft hat. Vielleicht gewinnt sie ja sogar. Merkwürdigerweise habe ich zum ersten Mal nur zwei Folgen dieses Jahr geschaut – die erste und die mit Kristian Schuller. Alles andere, bis auf ein paar Trailer, ging komplett an mir vorbei. Wahrscheinlich hatte ich mit „Das perfekte Model“ auf VOX einfach schon genug vom Model-Gecaste und Zickereien. Sagt: Hab ich was verpasst?

Mein Kommentar zur heutigen Folge auf Twitter:

 

Jo. Ich bin dann mal Men in Black III gucken. Und ihr so? Sagt mal Bescheid, wer es auf den Titel der Cosmopolitan geschafft hat. Ich trink dann lieber einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.