Berlin bei Nacht

Berlin Kurfürstendamm bei Nacht

In der Vorweihnachtszeit ist Berlin überall so herrlich beleuchtet. Nach der langen Zeit, die ich nun schon in der Stadt lebe, wollte ich endlich mal ein paar Nachtfotos machen und verschiedene Orte dokumentieren, wie sie in der Dunkelheit aussehen. Ich war in einer leider recht verregneten Nacht unter anderem beim Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg, am Kurfürstendamm und im Regierungungsviertel unterwegs. Aber seht selbst.

Schloss Charlottenburg Weihnachtsmarkt

Großer Stern Berlin bei Nacht

Bellevue

Berlin bei Nacht nahe Hauptbahnhof

Beleuchtete eisenbahn am KuDamm

Treppe Regierungsviertel Berlin

KuDamm bei Nacht

Hiermit verabschiede ich mich erst einmal ins Weihnachtsgetümmel und wünsche euch ein paar wunderschöne Festtage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Und lasst euch reich beschenken! 😉

2 Gedanken zu „Berlin bei Nacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.